Mediapartizan.at hat keinen Didi, keinen Hans Peter und auch keine Heidi – die ist in Sachen Spenden schon anderweitig kurz angebunden …
Das bringt uns den Vorteil, genau über jene Personen, von denen gemeinhin erzählt wird, sie hätten “das Sagen”, völlig ungeniert schreiben zu können. Dabei konzentrieren wir uns auf die Ausleuchtung von lokalen und regionalen Machtzirkeln in Politik und Wirtschaft. Wir schauen auf das, was am Anfang war – vor dem Spin.

Unabhängigkeit

Mediapartizan.at ist inseratenfrei. Wir verzichten auf Werbeeinnahmen. Das macht uns unabhängig. Aber auch Mediapartizan.at muss sich finanzieren. Deshalb sind wir von Ihnen abhängig: Unseren LeserInnen und UnterstützerInnen. Die Einnahmen von Mediapartizan.at kommen ausschließlich über Spendenbeiträge. Die Beitragshöhe ist von den UnterstützerInnen frei wählbar.

Medieninhaber

Franz Miklautz, Postfach 0003, 9010 Klagenfurt.